Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SöNER - SUCUK DöNER BERLIN REICHENBERGER STR

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 66 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Söner - Sucuk Döner Berlin Reichenberger Str bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 14:44 Ganze Bestellung war falsch und die pommes sahen und haben sich wie vom vortag angefüll!
12 Apr 2024 um 23:18 Das Essen war richtig ,kalt nie wieder!!!
8 Apr 2024 um 21:51 Das Brot war richtig verbrennt und war richtig schwarz unten Mann konnte es nicht essen nicht zu emphlen nie wieder
29 Dez 2023 um 23:28 Seit 2 stunden nichts angekommen meine lieferzeit wurde immer weitergeleitet bis 2 stunden danach kriege ich ne mail wurde storniert
10 Dez 2023 um 8:54 Lieferung hat leider 1 h 40min gedauert
26 Nov 2023 um 14:52 Leider kamen die Söner komplett kalt an und der Inhalt der war in der ganzen Folie verteilt. So bindet man keine Kunden. War immer alles perfekt aber derzeit leidet die Qualität bei Söner extrem
17 Nov 2023 um 13:42 Gedankengang an sich gut aber unerträglich versalzenes Fleisch leider …
16 Nov 2023 um 19:15 Das Essen kam leider sehr kalt und labrig an.
1 Aug 2023 um 23:42 Yummyy. Would also order a second time
31 Jul 2023 um 1:34 Bisschen klein aber sehr lecker! Cheese Söner